Patzer bringt SSV auf die Siegerstraße

2. Mannschaft 26.05.2019

6:4 Niederlage gegen den SSV Stockum II

Und wieder einmal über eine handvoll Gegentore für die SG Beckum/ Hövel II. Ansich plätscherte das Spiel so vor sich hin in der ersten Hälfte auch wenn das Heimteam mit 2, 3 sehr guten Großchancen die besseren Möglichkeit hatte, um in Führung zu gehen. Doch kurz vorm Pausenpfiff legte sich SG Keeper Neuhaus den Ball ins eigene Tor und so führte der Gast aus Stockum.

Die zweite Hälfte began der SSV sehr druckvoll, die SG fand gerade wieder ins Spiel, da erhöhte der SSV per Doppelschlag auf 3:0, bezeichnent für den heutigen Nachmittag, dass das 2:0 ein Eigentor der SG war. Die Spielgemeinschaft zeigte dann aber wieder Nehmerqualitäten und verkürzte noch auf das 3:1, doch Stockum konterte dieses fast im Gegenzug mit dem 4:1 und zog dann sogar auf 6:1 davon. Danach wurde es wieder kurios, denn innerhalb von 5 Minuten kam die SG noch auf 6:4 heran. Diese Aufholjagd begann man nur viel zu spät, denn kurz darauf war schon Schluss.

Jetzt muss man am letzten Spieltag mal wieder punkten, denn mit dem Sieg von der SG Holzen/ Eisborn sind es nur noch zwei Punkte Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz. Keine leichte Aufgabe nächste Woche beim Aufstiegsaspiranten SSV Küntrop.

SG Beckum/H./M. 2

SSV Stockum 2