Alle Info's zum 26. Spieltag

28.04.2023

Sonntag heißt es wieder Spieltag!

#Erste
🏆 26. Spieltag Kreisliga B
🆚 TuRa Freinohl II
⏰ 15:00 Uhr
🏟 Sportplatz Beckum

Platz: 9
Punkte: 31
Torverhältnis: 64:66
Form: N-N-S-N-N
Bester Torjäger: T. Hübert (10)

Die 1. Mannschaft empfängt am Sonntag TuRa Freienohl II. Nachdem das Hinspiel in der Ferne mit 2:0 verloren ging, ist unsere Elf umso mehr gewillt, die Partie am Sonntag siegreich zu gestalten!

#Zweite
🏆 26. Spieltag Kreisliga C
🆚 FC Gierskämpen
⏰ 15:00 Uhr
🏟 Sportplatz Gierskämpen

Platz: 1
Punkte: 42
Torverhältnis: 83:17
Form: U-U-S-S-S
Bester Torjäger: S. Schlinkmann (31)

Mammut-Wochenende für unsere Zweite. Zuerst empfangen unsere Jungs heute Abend die SG Holzen/Eisborn II zum Derby am Rohnscheid. Weiter geht’s am Sonntag auswärts beim FC Gierskämpen. Für beide Gegner geht es um wichtige Punkte im Aufstiegskampf.

#Dritte
🏆 26. Spieltag Kreisliga D
🆚 SV Arnsberg II
⏰ 17:00 Uhr
🏟 Sportplatz Arnsberg

Platz: 4
Punkte: 32
Torverhältnis: 61:50
Form: S-N-S-S-N
Bester Torjäger: C. Wiese (13)

Am späten Sonntagnachmittag gastiert unsere Dritte beim SV Arnsberg III. Mit 3 Punkten im Gepäck soll die Rückreise angetreten werden.

Wie immer freuen sich unsere Teams über zahlreiche Unterstützung! 💪💥

Auch für das leibliche Wohl wird Sonntagnachmittag wieder bestens gesorgt sein. 😋