Zahlreiche Neuzugänge für die Reserve

19.03.2021

Die Reserve der SG hat Ihre Planungen für die Saison 2021/22 vorangetrieben. Das Team von Coach Nils Neuhaus kann gleich fünf Neuzugänge verzeichnen.

Mit Dustin Kunst und Fabian Gloddeck kehren zwei Altbekannte zur Spielgemeinschaft zurück. Dustin kann aus beruflichen Gründen dem zeitlichen Anspruch der Bezirksliga nicht mehr gerecht werden und wird daher kürzertreten müssen.
Fabian zieht es nach fünf Jahren „Auswärtsspiel“ beim SV Affeln II zurück zu seinem Heimatverein.
Vom SV Bausenhagen wechselt Jan Schmitz zur SG-Reserve. Jan lebt mittlerweile in Beckum und war zuletzt mit dem SV Bausenhagen in der A-Liga A 2 Unna-Hamm aktiv. Ab Sommer wird auch Jan Boecker das Trikot der SG tragen. Jan kommt vom SuS Westenfeld II und ist neben dem Fußball noch in der Dartabteilung des FC Hövel aktiv. Der jüngste aller Neuzugänge ist Max Flügge. Für das Höveler Eigengewächs ist es das erste Jahr im Seniorenbereich.

Herzlich willkommen, Jungs!
Auf das die Kugel bald wieder rollt.